Home
Unsere Tiere
Unser Heim
Gallerie
Gästebuch
       


Hier wohnen wir nun schon fast 2 Jahre. Die beste Entscheidung unseres Lebens. Wir haben einiges nach unseren Wünschen verändert, neue Ideen, ich glaube fast, der vorherige Eigentümer würde es jetzt schon nicht mehr erkennen. :o)

Das Haus ist ca. 40 Jahre alt und wurde von Grund auf komplett ca 1975 renoviert. Wir haben 120m² Wohnfläche, die wir auf die gemütlichste Art und Weise beheizen: Auf niederbayrisch, nämlich mit 2 Kaminen. Ein offener Kamin steht im Wohnzimmer, und der Kachelofen (ein Warmluftofen, der das ganze Haus heizt) befindet sich in der großzügigen Wohnküche. Presspanmöbel!? Nicht mit uns. Derartiger Mist würde die Atmosphäre des Hauses zerstören, deshalb viel Holz, und das ist echt.

Die kleine Garage wurde bereits beim Einzug von mir beschlagnahmt, um als kleine Werkstatt und Stauraum umgestaltet zu werden. Naja, nichts großartiges, aber alles was Man(n) so braucht. Oder nicht braucht. Der Fuhrpark musste bislang leider draussen stehen, bekommt dieses Jahr allerdings einen Carport.  (Die Arbeit geht mir wohl nie aus)

Immer wieder wird von meiner Frau einiges an Arbeit investiert, damit das Haus innen wie aussen noch schöner wird. Sie hat bereits (mit mir) einen Garten angelegt der in seiner Blüten und farbenpracht das ganze jahr für gute Laune sorgt. Zur Entspannung gibts eine riesen Terasse auf der man natürlich regengeschützt im Sommer grillen und spass haben kann.

Ein Haus im Grünen ist das schönste, was man sich meiner Meinung nach antun kann. Immer frische Luft, kein Lärm oder Krach, viel Platz für die Tiere; hier fühlt sich einfach jeder wohl. 

Und gegen ungebetene Gäste haben wir auch vorgesorgt, mehr wird aber nicht verraten.

 
   
   
   
Top